Märchenhonig

leckere Liebe

Original chinesisch gebratene Nudeln

- November 24, 2013

Auch wenn ich würde dieses Bild kein genaues Rezept habe, möchte ich es euch nicht vorenthalten. Es handelt sich hierbei um typisch chinesisch gebratene Nudeln, die u.a. mit original chinesischen Produkten zubereitet worden sind von meiner Freundin, welche aus China kommt. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an sie. Gleich passend dazu schenkte sie mir Chinagewürz, welches direkt aus China kommt.mich verstehe zwar kein Wort der Verpackung, aber freue mich bereits jetzt darauf das Gewürz zu benutzen. Enthalten sind Fenchel, Sternanis, roter Pfeffer, Zimt, weißer Pfeffer, Nelken, Muskatnuss, grüner Kardamon, Ingwer, Orangenschale und schwarzer Kardamon.

20131124-173504.jpg

20131124-173456.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: