Märchenhonig

leckere Liebe

Lasst uns froh und lecker sein

- Dezember 7, 2013

Kurz vor Weihnachten startete die nächste Runde von Post aus meiner Küche und wie erwartet stand alles einmal wieder im Glanze von Weihnachten. Das Motto war diesmal: Lasst uns froh und lecker sein.
Nachdem ich meine Tauschpartnerin, Nessa von diesem Blog zugelost bekommen habe, konnte das Rezepte sammeln und ausprobieren losgehen. Alles was ich gebacken und gebastelt habe, werde ich euch in den kommenden Beiträgen vorstellen.

Aber natürlich möchte ich euch auch nicht vorenthalten, was meine Tauschpartnerin für mich Wunderbares gezaubert hat.
Es gab neben einem schön gestalteten Paket Glühweinsirup, ein Glas mit Weihnachtsplätzchen, von denen leider nur noch ein ganz paar da sind, uuuuund liebevoll selbst gemachte Teebeutel. Ja, ihr habe richtig gelesen, selbst gebastelte Teebeutel. Und das sogar in Herzform und mit Herzanhänger. Und nicht nur die Idee und das Aussehen ist so wunderbar, sondern schon ganz alleine nur der Geruch des Tee, schön besinnlich und weihnachtlich. Fotos werden an dieser Stelle noch nachgeliefert.

Alle anderen gesammelten Leckereien könnt ihr euch auch diesmal wieder hier bei Pinterest anschauen.

Kommentar verfassen

